Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Stephan Stephan aus Hamburg schrieb am 10. April 2019 um 12:05
Hi Klaus. Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz bis hin zur Choreographie. Wie geil war das denn. Und es hat mega Spaß gemacht. Als nächstes dann wohl Salsa. 🙂 Vg, S.
Annemarie Annemarie aus Hamburg schrieb am 27. März 2018 um 10:38
Lieber Klaus,
was ist bitte ein Line Dance? Nun sind wir schlauer und es macht riesen Spaß.
Liebe Grüße, AS
Dirk Dirk aus Hamburg schrieb am 18. Oktober 2017 um 13:02
Lieber Klaus,
die Tanzeinheiten mit Dir zu unserem eher ungewöhnlichem Hochzeitstanz waren mega klasse. Wir sind so begeistert, daß wir wohl sogar weiter machen. Der Applaus war groß. Ganz lieben Dank. Dirk
Silke Silke aus Hamburg schrieb am 30. Juli 2017 um 19:45
Lieber Klaus,
tausend Dank für deine tatkräftige und sensible Unterstützung. Vom einfachen Gedanken zum Hochzeitstanz hast du uns weit über das Ziel hinaus gebracht. Und das mit so viel Freude und Lockerheit. Wahrscheinlich werden wir weiter tanzen. LG Silke und Simon
KundS KundS schrieb am 4. April 2017 um 20:59
Vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung! Das war tausend Mal besser als jeder Tanzkurs! Du hast dir unseren eher schwierigen Song angehört, uns passende Schritte und auch Taktgefühl beigebracht und uns zu einer Choreographie ermuntert, für die wir tatsächlich viel Applaus bekommen haben 🙂

Katja & Stephan
Klaus Klaus aus Hamburg schrieb am 14. Oktober 2016 um 21:30
Willkommen im Gästebuchbereich meiner Homepage.

Hinterlasst gerne einen Kommentar.

Viele Grüße

Klaus